Die schönsten Songs aus Musical und Film

»Thomas Borchert in Concert« im stadtTheater Walfischgasse in Wien

von Martina Pallinger

Ein Musicalstar am Piano auf einer Kleinbühne in Wien – ein grandioses Erlebnis für Augen und Ohren!
Im stadtTheater Walfischgass e konnte man am 24. November 2014 die Premiere des brandneuen Solo-Programms von Thomas Borchert (»Tanz der Vampire«, »Jekyll & Hyde«, »Cats«) erleben. In eben diesem, eigens für das stadtTheater zusammengestellt, präsentierte er zusammen mit zwei hochkarätigen Hamburger Musikern, Jens Wrede (Bass) und Helge Teschner (Schlagzeug), seine Lieblingssongs aus Musical und Film. Neben Hits aus »Elisabeth«, »Jekyll & Hyde«, »Tanz der Vampire«, »Breakfast at Tiffany’s« und »Sugar«, um nur einige zu nennen, wurde auch auf die Präsentation klassischer Weihnachtslieder im Jazzstil nicht verzichtet. […]