»SIXties Girls« sagen in Düsseldorf Good Bye

Die »SIXties Girls« (v.l.): Charlie Weldon, Bianca Baylor, Rebecca Williamson, Maeva Feitelson, Coreena Brown und Ceanté Emiko
Foto: Ray Entertainment / Jost Salzmann

Maeva Feitelson als Janis Joplin mit ›Me and Bobby McGee‹
Foto: Ray Entertainment / Jost Salzmann

In 170 Shows in einem halben Jahr verwandelte sich der Club des Capitol Theaters in Düsseldorf in die bunte Welt der 60er Jahre. Seit der Premiere im Oktober 2023 spielten und sangen sich die »SIXties Girls«, Bianca Baylor, Coreena Brown, Ceanté Emiko, Maeva Feitelson, Charlie Weldon, Rebecca Williamson und alternierend Maja Dickmann und Cynthia Kouassi, in die Herzen der Zuschauer.

Am kommenden Oster-Sonntag, den 31. März 2024, feiert die Musical-Revue (Buch Jutta Elenz und Steve Ray) mit den legendären Songs von Tina Turner, Aretha Franklin, Janis Joplin und vielen mehr ihre vorerst letzte Show.

Die »SIXties Girls« intonieren ein letztes Mal Welthits wie ›Think!‹, ›Me and Bobby McGee‹, ›Downtown‹ und ›Stop in the Name of Love!‹. Wer (noch) einmal musikalisch in die 60er Jahre eintauchen möchte, erhält an der Abendkasse noch Restkarten.

Die »SIXties Girls« (v.l.): Rebecca Williamson, Bianca Baylor, Coreena Brown, Maeva Feitelson und Ceanté Emiko
Foto: Ray Entertainment / Jost Salzmann