»Natasha, Pierre & The Great Comet of 1812« verlängert in New York

»Natasha, Pierre and the Great Comet of 1812«. Foto:  Chad Batka

»Natasha, Pierre and the Great Comet of 1812«. Foto: Chad Batka

Das äußerst erfolgreiche Off-Broadway Musical-Event »Natasha, Pierre & The Great Comet of 1812« wird bis 19. Januar verlängert. Nachdem das Stück bereits im Sommer in einem speziell dafür konstruierten Zelt gespielt und im Herbst für 14 Wochen wieder aufgenommen.
Das Off-Broadway Musical »Natasha, Pierre and the Great Comet of 1812«, eine verkürzte Adaption der letzten hundert Seiten von Tolstois Roman »Krieg und Frieden« mit Buch, Musik und Texte von Dave Malloy. In der Show wird der gesamte Zuschauerraum zur Bühne, das Publikum sitzt an Bartresen und Restauranttischen, an denen russische Menüs und Drinks serviert werden.
Uraufgeführt im Herbst 2012 im winzigen städtischen Veranstaltungsort Ars Nova und dort viel bejubelt, zog »Natasha, Pierre and the Great Comet of 1812« in ein eigens dafür angefertigtes Zelt namens Kazino in die West 13th Street um. Der Preis von 125 Dollar beinhaltet eine Stunde vor Showbeginn ein russisches Menü mit Champagner, Kaviar und Wodka. Zusätzlich gibt es angeboten für Kaviar und Wodka für bis zu 1100 Dollar.