CEO Henk Kivits verlässt Stage Entertainment, Peter O’Keeffe tritt Nachfolge an

stageentertainment_logoHenk Kivits, CEO des Stage Entertainment Konzerns seit 1. August 2007, verlässt heute das Unternehmen. Ein Angebot Joop Van Den Endes seinen Vertrag um weitere zwei Jahre zu verlängern, lehnte er ab.

Sein Nachfolger ist der Brite Peter O’Keeffe, der 2007 als Director Productions und Executive Producer im Unternehmen ist und zahlreiche Produktionen insbesondere in Spanien betreute, bis er 2011 in den Niederlanden Executive Producer bei Joop van den Ende Theaterproducties wurde. Seit Oktober 2012 ist er im Vorstand von Stage Entertainment. Zuvor war er 10 Jahre bei Disney in Paris, von 2001 bis 2005 bei Stage Entertainment Niederlande verantwortlich für »Holiday on Ice«, Von 2005 bis 2007 war er International Executive Producer bei Clear Channel Entertainment.

Die Unternehmensführung von Stage Entertainment besteht zukünftig aus Peter O’Keeffe (CEO), Siebe van Elsloo (CFO) und Stephanie Hosman (Ticketing & Restructuring), sowie Joop Van Den Ende (President), Ewald Kist, Aat Schouwenaar, Janine van den Ende and Joop Munsterman im Aufsichtsrat.