Die britische Premiere von Kander und Ebbs Musical »The Scottsboro Boys« wird vom 18. Oktober bis 23. November am Young Vic zu sehen sein. Regie führt Susan Stroman, die viele Jahre eng mit Harold Prince zusammengearbeitet hat. Es ist die wahre Geschichte von neun afroamerikanischen Teenagern, die in Alabama von zwei weißen Frauen der Vergewaltigung beschuldigt wurden.
Maury Yestons und Peter Stones »Titanic« steht vom 26. Juli bis 31. August auf dem Programm des Southwark Playhouses. Das Stück basiert auf realen Figuren an Bord des gesunkenen Luxusliners. Regie bei dem Revival führt Thom Southerland, der sich durch hervorragende Produktionen auf kleinen Bühnen einen Namen gemacht hat.
Eine Kammerversion von »Avenue Q« wird vom 16. Mai bis 30. Juni am Upstairs at the Gatehouse in Highgate Village zu sehen sein. Regie führt John Plews.
Andrew Lloyd Webbers »Love Never Dies« soll in seiner überarbeiteten australischen Fassung ab Februar 2014 auf Tour gehen. Wenn diese erfolgreich ist, kommt die Show möglicherweise 2015 nochmals ans West End.