Prominent besetztes »Dracula« bei den Frankenfestspielen Röttingen

Die romantisch-gruselige Musicaladaption des berühmten Romans »Dracula« von Bram Stoker, mit der Musik von Frank Wildhorn und dem Libretto aus der Feder von Christopher Hampton und Don Black, feierte weltweit Erfolge.

Die Besetzung bei den Frankenfestspielen in Röttingen wartet auf mit Rob Fowler (»We Will Rock You«) als Dracula, der auch dem nicht musicalversierten Besucher durch die TV-Show »The Voice of Germany« bekannt sein dürfte, zum anderen mit Andreas Bieber (»Ich war noch niemals in New York«) als Jonathan, Dennis Kozeluh (»Elisabeth«) als Draculas Widersacher Prof. Abraham van Helsing und Gernot Kranner (»Tanz der Vampire«) als geistig umnachteter Renfield. Premiere ist am 27. Juni 2013 auf der Freilichtbühne in Röttingen unter der neuen künstlerischen Leitung von Sascha O. Bauer und Walter Lochmann.

Weitere Informationen auf: www.frankenfestspiele.de