Stephan Hoffstadt

NameStephan Hoffstadt
Tätigkeiten Autor/-in
Künstlerischer Leiter/-in
Regisseur/-in

Nach zahlreichen Schauspielinszenierungen an Theatern zwischen Bielefeld und Konstanz wechselte Stephan Hoffstadt zum Musical. Für Stage Entertainment war er als Künstlerischer Leiter für die Produktionen Mamma Mia! und Ich war noch niemals in New York zuständig. Als Regisseur brachte er Die Zauberflöte als Pop Oper auf die Bühne des Palladium Theaters und war Co-Regisseur bei der Uraufführung In Nomine Patris am Deutschen Theater. Mit Musicals wie Die Schatzinsel, Pippi in Taka Tuka Land und Pinocchio 2.0 erweiterte er sein Portfolio im Bereich Kinder- und Jugendmusical. Mit Marmor Stein und Eisen schrieb er eine eigene Revue mit deutscher Popmusik aus 100 Jahren und führte Regie bei der 70er Jahre Revue Hossa!.

Produktionen

In Nomine Patris (München 2008)Regie

    Fehler melden

    Fehlerbeschreibung

    Bitte geben Sie wenn möglich einen Link mit einer Quelle für die korrekte Information an

    Quelle / Beleg

    Bitte geben Sie – wenn möglich – einen Link mit einer Quelle oder einem Beleg für die korrekte Information an

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Für Rückfragen – Sie erhalten keine Werbung

    Bitte geben Sie den Text aus dem Bild ein

    captcha