Sina Philipps

Musicaldarstellerin aus Deutschland.

NameSina Philipps
Geboren inSaarburg
Tätigkeiten Darsteller/-in

Sina Philipps. Foto: privat

Mein Name ist Sina Philipps. Ich komme aus Trier und lebe derzeit in Frankfurt am Main.
Im September 2014 habe ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Musicaldarstellerin an der Stage and Musical School Frankfurt angefangen. Davor war ich E- Chor Mitglied des Theater Trier und spielte in Produktionen wie »The Rocky Horror Picture Show«, »La Bohéme«, »My Fair Lady«, »Evita« und »Hair« mit.
Im Herbst 2015 durfte ich Teil der Produktion »Jekyll & Hyde« an der Städtischen Bühne Lahnstein sein, wo ich auch im Sommer 2016 in »Hello Dolly« sowie im Herbst im Musical »Frankieboy« in der Rolle der Mia zu sehen sein werde.
Desweiteren spielte ich in den Bands »Wet Shooty« und »Cranked.Volume«.

Rollen

Hair (Trier 2014)Ensemble

    Fehler melden

    Fehlerbeschreibung

    Bitte geben Sie wenn möglich einen Link mit einer Quelle für die korrekte Information an

    Quelle / Beleg

    Bitte geben Sie – wenn möglich – einen Link mit einer Quelle oder einem Beleg für die korrekte Information an

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Für Rückfragen – Sie erhalten keine Werbung

    Bitte geben Sie den Text aus dem Bild ein

    captcha