Sabrina Weckerlin Live & Unplugged

Im Autokino Rantastic Baden-Baden

Sabrina Weckerlin tritt live & uplugged mit Band und Special Guest Philipp Büttner (derzeit Aladdin im Apollo Theater Stuttgart) am 10. Mai im Autokino Rantastic in Baden-Baden auf. Das Live-Konzert ist als Muttertagsspecial gekennzeichnet. Die Begleitung übernimmt Sabrina Weckerlins »Unplugged«-Band.

Die Künstlerin zeigt in dem Konzert ihre musikalische Vielseitigkeit mit gefühlvollen Musicalsongs sowie starken Pop-Balladen – vor Kurzem erschien ihr erstes Pop-/Soul-Album aus der Feder von Frank Wildhorn. Auch der eine oder andere Disney-Titel wird zu hören sein, synchronisierte Sabrina Weckerlin doch die Rolle der Königin Iduna in »Die Eiskönigin II« und gehört zu den Solisten von »Disney in Concerts«.

Einlass: 16:45 Uhr
Start des Konzert: 18:00 Uhr.

Die Karten sind auf www.rantastic.com erhältlich:
25€ für Erwachsene und 10€ für Kinder