Patrick Stanke mit seinem Konzert »Role of a Lifetime« am 1. Mai 2020 online

Tickets im Vorverkauf

Online Nachholkonzert »Role of a Lifetime« am 1. Mai 2020
Foto: patrickstanke.de

Patrick Stanke holt sein Konzert »Role of a Lifetime« am 1. Mai 2020 um 19:30 Uhr nach. Das Konzert wird live aus dem Kontakthof in Wuppertal gestreamt und erlaubt dem Publikum, in Sicherheit in der ersten Reihe zu sitzen.

»The role of a lifetime is living a fantasy.«

Patrick Stanke lässt in diesem Programm Revue passieren, welche Rollen er in seiner Karriere schon spielen durfte. Ihm selbst kommt es oft wie ein Traum oder eine Fantasie vor. Ein Musicalprogramm mit den größten Stationen seiner bisherigen Musical-Laufbahn erwartet das Publikum.

Dieses Programm gewährt Einblick in die Welt von »Jekyll & Hyde«, »Les Misérables«, »Elisabeth«, »Mozart!« und anderen großen Musicals.

Der Abend wird am Klavier von Marina Komissartchick virtuos begleitet und wechselnde Stars aus der deutschen Musicalszene stehen ihm bei diesem Konzert zur Seite.

Die virtuellen Tickets gibt es ab sofort über seinen Patrick Stanke-Shop zu erwerben. Am Tag der Veranstaltung erhält jeder einen Eintritts-Link zugesendet, mit dem er auf den Livestream zugreifen kann.