Jason Robert Browns 58. Residency Concert live gestreamt von SubCulture

Benefizkonzert 2:00 Berliner Zeit / 8:00 pm

Symbolfoto: Tumisu/Pixabay

Symbolfoto: Tumisu/Pixabay

SubCulture präsentiert heute ab 2:00 unserer Zeit und 8:00 pm US-Zeit eine Live Stream-Premiere von Jason Robert Browns 58. Residency Concert mit special guests Ariana Grande und Shoshana Bean für die Unterstützung der Mitarbeiter der Live-Location inmitten von New York während der Coronavirus-Epidemie.

Das Konzert ist auf der Facebook Seite von SubCulture und als Vimeo Live Stream zu sehen.
Die Übertragung ist gratis, doch es wird um eine Spende auf https://donorbox.org/subculture gebeten.

Die Kooperation zwischen dem Komponisten und Liedtexter Jason Robert Brown und SubCulture durch Mitbegründer Marc Kaplan besteht seit August 2014, als Brown hier sein erstes Regency Concert gab.

Heute heißt er in ihrem Zuhause seine langjährige Band und die special guest Ariana Grande (Broadway Debüt 2008 mit »13«) und Shoshana Bean (häufigste Interpretin von Browns Werk) willkommen.
Brown bringt zum Ausdruck, wie sehr er die Arbeit mit den besten Musikern und Sängern vermisse, die er in den letzten fünf Jahren jeden Monat im SubCulture Regency genießen durfte.

Jedes der 58 Konzerte beinhaltet einen Mischung von Material aus dem Songbook von Jason Robert Brown und Einblicken in die Entwicklung neuer Projekte.
Unter den bisherigen special guests waren u. a. Kelli O’Hara, Steven Pasquale, Norbert Leo Butz, Tom Kitt, Tony Danza, Laura Benanti, Cynthia Erivo, Tituss Burgess, Lena Hall, LaChanze, Shaina Taub, Megan Hilty, Eden Espinosa, Norm Lewis, Sierra Boggess, Mykal Kilgore, Betsy Wolfe, Shoshana Bean, Philippa Soo, Justin Guarini, Stephen Schwartz, Sutton Foster, Gavin Creel, Jeremy Jordan, Wayne Brady, Stephen Sondheim, Katrina Lenk und Raúl Esparza.