Deutsche Erstausstrahlung von »Galavant« ab März 2017

Die Musical-Comedy-Serie »Galavant«  ist ab dem 2. März jeweils um 22.00 Uhr auf dem deutschen Disney Channel zu sehen. Das Buch schrieb Dan Fogelman, Musik und Liedtexte verfassten Alan Menken und Glenn Slater.

Deutschsprachige Erstausstrahlung von »Galavant« ab März 2017 Foto: abc

Deutschsprachige Erstausstrahlung von »Galavant« ab März 2017
Foto: abc

Die in UK produzierte Serie wurde am 4. Januar 2015 das erste Mal auf ABC (Amerika) ausgestrahlt. Dort liefen zwei Staffeln mit jeweils 18 Episoden, in einer Länge von ca. 22 Minuten.

Im Zentrum der Geschichte steht der Ritter Sir Gary Galavant (Joshua Sasse), er will seine große Liebe Madalena (Mallory Jansen), die den bösen König Richard (Timothy Omundson) heiraten soll, zurückgewinnen und seinen guten Ruf. Dabei wird er von Prinzessin Isabella (Karen David) und seinem Knappen Sid (Luke Youngblood), unterstützt.

Hier der erste Trailer zur Serie: