Crowdfunding für CD »Luna« gestartet

Crowdfunding zur CD »Luna« gestartet

Crowdfunding zur CD »Luna« gestartet

Am 21. November 2016 wurde »Luna«, das neue Musical von Rory Six ( »Wenn Rosenblätter fallen«) in der Burg der Marktgemeinde Perchtoldsdorf in der Nähe von Wien präsentiert.

Am gestrigen 16. Dezember 2012 wurde auf der Plattform startnext ein Crowdfunding zur Produktion einer CD gestartet.

Für die Finanzierung der CD-Produktion erhalten die Unterstützer ab 5,00 € diverse Extras wie signierte CDs, Backstage Videos, Playback CDs bis hin zu einem Besuch im Studio und der Aufnahme als Co-Produzent.

Das Musical erzählt das mythologisch märchenhafte Geschichte des Prinzen Alvar, der eine Pflichtheirat für den Erhalt der Dynastie eingeht. Bei seiner Flucht vor den Pflichten als Prinz und Gatte begegnet er dem Mond.
Dieser ist nicht nicht länger nur Beobachter des Handelns der Menschen. Doch wie kann eine solche Beziehung Zukunft haben? »Luna« erzählt von verschiedenen Lebensentwürfen und der die Grenzen überwindenden Kraft der Liebe … auch wenn diese unmöglich scheint.

Die Cast besteht aus: Drew Sarich, Ana Milva Gomes, Cale Kalay, Barbara Obermeier, Jacqueline Braun und Riccardo Greco.

Vom 16.12.2016 bis 12.02.2017 läuft das Crowdfunding.
Ziel ist eine Summe von 7.500 €

Nach dem Erfolg ist ein Realisierungszeitraum von Februar bis April 2017 angesetzt.