Benj Pasek und Justin Paul schreiben Texte für »La La Land«

Pasek & Paul. Foto: PR

Pasek & Paul. Foto: PR

Benj Pasek und Justin Paul (unter anderem »Dear Evan Hansen«) schreiben die Songtexte für den Film »La La Land«, mit Ryan Gosling und Emma Stone in den Hauptrollen. Die Musik stammt von Justin Hurwitz.

»La La Land« versucht, den Glanz und Glamour der klassischen Hollywood-Musicals neu zu beleben. Das Premierendatum wurde vom 15. Juli auf den 2. Dezember 2016 verschoben.

Im Zentrum der Handlung stehen zwei hoffnungslose Träumer: Mia und Sebastian. Während sie eine Karriere als Schauspielerin in Los Angeles anstrebt, aber stark unter ihrer Einsamkeit leidet, versucht er sich als Jazz-Pianist. Beide versuchen, ihre Beziehung zueinander und ihre Karriere im harten Showbusiness miteinander zu vereinen.

 

Regie führt Damien Chazelle.