»Eingeschneit« – Neues Jukebox-Musical in der Theatercouch in Wien

Die Eingeschneiten. Foto: Sabine Fink/FIFO für PCMS & MSP

Die Eingeschneiten (v.l.): Jil Clesse, Nicolas Christahl, David Hardenberg, Abla Alaoui, Carl van Wegberg
Foto: Sabine Fink/FIFO für PCMS & MSP

Am 11. Januar 2016 feiert das Winter-Musical »Eingeschneit« von MOVING STAGE Productions Uraufführung in der Theatercouch in Wien. Weitere Vorstellung wird es am 18. und am 25. Januar 2016 geben.

»Eingeschneit« ist die Geschichte fünf junger Menschen unterschiedlicher Herkunft die sich – großteils, ohne einander zu kennen – zufälligerweise gemeinsam auf einer Berghütte in den
Tiroler Alpen befinden, als diese, kurz bevor sie sich auf den Weg talwärts machen wollen, von einem Blizzard heimgesucht wird. Strom weg. Weg weg. Abendgestaltung weg. Und jede Menge Schnee. Die fünf sind gezwungen, die Nacht gemeinsam und mit der resoluten Hüttenwirtin und ihrem Klavier zu verbringen …

MIt dabei auf der Bühne dieses Jukebox-Musicals sind die Jil Clesse, Abla Alaoui, Nicolas Christahl und Carl van Wegberg (alle aus dem Ensemble von »Mozart!«) sowie David Hardenberg (aus dem Ensemble von »Mary Poppins«). Regie führt Robert Chionis (Künstlerischer Leiter von MOVING STAGE).

Am 30. November gibt es die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck des Musicals zu verschaffen. Da geben die fünf Eingeschneiten im Zuge eines Promotion-Auftritts auf der Pink Christmas Musical Stage am Wiener Naschmarkt einen ersten kleinen Einblick.

Der Kartenvorverkauf für die Theatercouch beginnt in Kürze.