Verfilmung von »The Last Five Years« auch als Video on Demand erhältlich

Die Verfilmung des Musicals »The Last Five Years« feierte am 7. September 2014 Premiere in Toronto und wird nun ab dem 13. Februar in verschiedenen Theater zu sehen sein. Jason Robert Brown erarbeitete dafür neue Orchestrierungen. Der Film soll auch als Video on Demand erhältlich sein.

Jason Robert Brown

Jason Robert Brown

Das Musical von Jason Robert Brown erzählt die Geschichte von Autor Jamie und Schauspielerin Cathy, die sich kennenlernen, heiraten und nach 5 Jahren wieder trennen. Während Jamie die Geschichte im fast durchkomponierten Stück jedoch vom Beginn ihrer Beziehung her erzählt, blickt Cathy beim Lesen von Jamies Abschiedsbriefs zurück. Die beiden treffen nur bei der Hochzeit zusammen.

Jeremy Jordan und Anna Kendrick spielen im Film Jamie und Cathy zu sehen. Regie führte Richard LaGravenese.