Uraufführung von »Romeo & Julia – die neue Welt« ab Juli in Mödling

Uraufführung von »Romeo & Julia – die neue Welt« ab 17. Juli in Mödling

Uraufführung von »Romeo & Julia – die neue Welt« ab 17. Juli in Mödling


Am 17. Juli wird ein neues Musical um das berühmte Liebespaar »Romeo & Julia« im Stadttheater Mödling seine Uraufführung feiern. Mit Musik von Walter Lochmann und Norberto Bertassi und einem Buch von Norbert Holoubek, erschaffen 40 Jugendliche, Kinder und Profis mit »Romeo & Julia – die neue Welt« ein poetisches und berührendes Bühnenerlebnis für die ganze Familie.
Unter Regie des künstlerischen Leiters Norberto Bertassi, der musikalischen Leitung von Frizz Fischer und wie schon in den letzten Jahren mit Choreographien von Kathleen Bauer, werden Florine Schnitzel als Julia, René Heit als Romeo, Elisa Bozoki als Lady Montague, Michael Mayer als Tybalt Capulet, Alina Höninger als Marina Montague, Sabrina Bartl als Mercutia Montague, Verena Suchard als Ammelie Capulet, Anna Zagler als Vera Capulet, Alexandra Kloiber als Clown und auch Norberto Bertassi selbst als Pater Lorenzo auf der Bühne in Mödling zu sehen sein.
Weitere Vorstellungen finden am 18./19./20./24./25./26./27./30./31. Juli und 1./2./3.
August jeweils um 18.00 Uhr statt.