Cast Album von »Violet« erscheint im Juni

PS Classics wird am 3. Juni ein Cast Album der Broadway Produktion des Musicals »Violet« veröffentlichen. Zur Off-Broadway Produktion ist bereits eine CD erschienen, jedoch wird das neue Cast Album aus 2 CD’s bestehen und wird zusätzliches, noch nie aufgenommes Material enthalten.

Cast Album von »Violet« erscheint im Juni

Cast Album von »Violet« erscheint im Juni


»Violet« mit Musik von Jeanine Tesori und Buch und Liedtexten von Brian Crawley, basiert auf Doris Betts Geschichte einer entstellten Frau die einen Wunderheiler aufsucht, in der Hoffnung sie schöner machen zu können.
Unter Regie von Leigh Silverman, wird »Violet« seine Premiere am 20. April im American Airlines Theatre feiern (Previews ab 28. März).
Die Titelrolle wird von Tony Gewinnerin Sutton Foster (»Anything Goes«, »Shrek the Musical«) verkörpert. An ihrer Seite werden Colin Donnell und Joshua Henry zu sehen sein.
Des Weiteren stehen Alexander Gemignani als Vater, Ben Davis als Prediger, Annie Golden als Hotel Sängerin / Greisin und Emerson Steele als junge Violet auf der Bühne.