Scream meets Glee: Horror-Musical-Film »Stage Fright« veröffentlicht ersten Trailer

Stage Fright. Foto: Magnet Releasing

Stage Fright. Foto: Magnet Releasing


Zum Kanadischen Horror-Musical-Film »Stage Fright«, der in der kommenden Woche beim South by Southwest Festival Premiere feiert, ist nun der erste Trailer erschienen, der einen Vorgeschmack auf den mit dem Slogan »Scream meets Glee« angekündigten Film gibt.

Im Film geht es um Camilla Swanson, die wie ihre Mutter ein Broadway-Star werden will, jedoch im Performing Arts Camp nur für den Küchendienst eingeteilt wird. Sie schleicht sich in die Auditions, um eine Hauptrolle in »The Hounting of the Opera« zu erhalten, doch mit Beginn der Proben taucht ein maskierter Killer auf, der das Camp in Angst und Schrecken versetzt.
Der mit Minnie Driver und Meat Loaf prominent besetzte B-Movie wird in den USA im Mai im Kino starten und ab April über iTunes und Amazon als Stream verfügbar sein. Wann der Film in Europa erscheint steht noch nicht fest.