Uraufführung von »DoctorDate.de« am Schlosspark Theater Berlin

doctordate»DoctorDate.de – Die ultimative Partneragentur« ist, laut Dietmar Loeffler (»Männerbeschaffungsmaßnahmen«, Wiederaufnahme 29. Januar bis 2. Februar), ein »Theater-Musical«, das er zusammen mit Co-Autorin Susanne Behem-Loeffler verfasst hat. Es widmet sich dem Thema Partnervermittlung via Internet. Damit bei der ersten entscheidenden Begegnung für die Frau alles stimmt, bietet das Coaching-Team von DoctorDate seine Dienste an. Frauenexperte Valery und sein pianistischer Betörer Franz sehen in der ultimativ-sinnlichen Präparation für das erste Date die neue Marktlücke. Drei komplett verzweifelte Frauen – Jasmin Wagner (Ex-»Blümchen«), Susanne Pollmeier, Meike Kircher – sind ihre ersten Versuchskaninchen. Mit unkonventionellen Methoden und musikalischen Emotionsausbrüchen nähern sich die Damen dem perfekten Rendezvous. Der Traummann scheint zum Greifen nah, lässt aber plötzlich auf sich warten …
»DoctorDate.de« ist eine Kooperation des Schlosspark Theaters mit artiskonzerte und feiert am 19. Februar 2014 Premiere. Weitere Vorstellungen gibt es in Februar, März und April.