Reading von »Ghostlight« im Dezember in Manhatten

»Ghostlight« das Musical von Matthew Martin und Tim Realbuto, wird am 2. Dezember in Manhatten in Form einer Lesung zu sehen sein.

»Ghostlight« im Dezember in Manhatten

»Ghostlight« im Dezember in Manhatten


Das Musical erzählt die wahre Geschichte des Ziegfeld-Follies-Mädchen und Stummfilmstars Olive Thomas: Ihren Aufstieg bei den Follies neben Fanny Brice, ihre Affäre mit dem verheirateten Ziegfeld, ihre Ehe mit Hollywood-Filmstar Jack Pickford, ihrem Ruhm und dem letztendlich tragischen Untergang der zu ihrem mysteriösen Tod im zarten Alter von 25 führte.
Robert Cuccioli wird als Florenz Ziegfeld, Jr., Trevor McQueen als Jack Pickford und Kimberly Faye Greenberg als Fanny Brice zu sehen sein.
»Ghostlight« hat bereits eine ausverkaufte und erfolgreiche Spielzeit vor zwei Jahren am Signature Theatre am Off-Broadway, als Teil des New York Musical Theatre Festivals, hinter sich. Dort wurde es von den Autoren Martin und Realbuto inszeniert.