100 Prozent Auslastung bei »Die Schöne und das Biest« in Staatz

»Die Schöne und das Biest« in Staatz. Foto: Rolf Bock

»Die Schöne und das Biest« in Staatz. Foto: Rolf Bock


Die Felsenbühne Staatz erreichte in diesem Jahr mit ihrer Produktion des Disney-Musicals »Die Schöne und das Biest« 16.150 Zuschauer und damit eine Auslastung von 100%. Nicht nur waren alle Vorstellungen ausverkauft, auch die Tickets für drei Zusatzvorstellungen waren schnell vergriffen.
Regisseur und Intendant Werner Auer spielte selbst das Biest, an seiner Seite war Tanja Petrasek als Belle und Christoph Apfelbeck als junger Prinz zu sehen. Weitere Darsteller waren unter anderem Florian Stanek als Lumière, Ludwig Flessl als Von Unruh, Reinhard Reiskopf als Gaston, Nicholas Harras als Le Fou sowie Elisabeth Sikora als Babette.
Im Sommer 2014 zeigt die Felsenbühne »West Side Story« von Leonard Bernstein, Stephen Sondheim und Arthur Laurents.