Deutschsprachige Erstaufführung von »Tomorrow Morning« 2014 in Kottingbrunn

Auch 2014 ist in Kottingbrunn wieder ein Musical zu sehen.

Deutschsprachige Erstaufführung von »Tomorrow Morning« 2014 in Kottingbrunn

Deutschsprachige Erstaufführung von »Tomorrow Morning« 2014 in Kottingbrunn

Nachdem dort von Januar bis Februar diesen Jahres »I Love You, You’re Perfect, Now Change« von Jimmy Roberts und Joe Di Pietro erfolgreich lief, wird vom 2. bis 23. Februar 2014 das Musical »Tomorrow Morning – Nur noch bis morgen« von Laurence Mark Wythes, in einer deutschsprachige Übersetzung von Daniel Große-Boymann als deutschsprachige Erstaufführung, in der Kulturszene Kottingbrunn bei Wien zu sehen sein.

Unter Regie von Peter W. Hochegger und der musikalischen Leitung von Helmut Srobel werden Oliver Arno (»Elisabeth«) als John, Martin Pasching (»Aida«) als Jack, Anja Haeseli (»Natürlich Blond«) als Kat und Kathleen Bauer (»Ich war noch niemals in New York«) als Catherine zu sehen sein.

Das Vierpersonenstück »Tomorrow Morning – Nur noch bis morgen« wurde 2006 in London uraufgeführt. 2011 hatte es dann Premiere am Off-Broadway.