Versteigerung von Tickets für die Derniere von »Tanz der Vampire« für einen guten Zweck

Am 25. August 2013 werden die Vampire im Berliner Stage Theater des Westens zum letzten Mal zubeißen und Blut saugen. Die Vorstellung ist bereits ausverkauft, doch es gibt noch zwei Tickets, die jetzt für einen guten Zweck versteigert werden.

Zugunsten von »Ein Herz für Kinder« gibt es eine ebay-Charity-Auktion, in deren Rahmen nun auf die allerletzten beiden Tickets für die »Tanz der Vampire« Derniere geboten werden kann. Die Plätze befinden sich in Reihe 14, Mitte und gehören damit zu den besten im Saal. Im Preis inbegriffen sind die Anreise mit der Deutschen Bahn und eine Übernachtung im Hotel Indigo Berlin-Ku’Damm inklusive Frühstück.

»Tanz der Vampire« begeisterte seit fast 16 Jahren über 7 Millionen Zuschauer weltweit, unter anderem in Hamburg, Stuttgart, Oberhausen und Wien, aber auch in Tallin, Warschau, Budapest, Antwerpen und Tokio.

Nach den Blutsaugern ziehen die Pferde in das Theater des Westens – am 20. Oktober feiert das Stück »Gefährten«, im Original »War Horse«, Premiere.

Hier geht’s zur Auktion: https://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder