»Sommernacht des Musicals« mit Maricel statt Pia Douwes

Maricel. Foto: Maricel/Torsten Hönig

Maricel. Foto: Maricel/Torsten Hönig

Sängerin Maricel teilte heute auf Facebook mit, dass sie als Ersatz für Pia Douwes bei der heutigen »Sommernacht des Musicals« in Dinslaken auftreten wird. Pia Douwes wird heute die Titelrolle in »Der Besuch der alten Dame« bei den Thunerseespielen spielen, da sich ihre Zweitbesetzung bei den Proben auf der Bühne verletzt hat und nicht auftreten kann.

Im März wurden Serkan Kaya, Patrick Stanke, Christian A. Müller, Jessica Kessler, Pia Douwes und Valerie Link als Sänger bekanntgegeben. Serkan Kaya sagte das Konzert Anfang Juli ab und wurde ersetzt durch Rob Fowler.

Die Besetzung heute Abend ist Patrick Stanke, Christian A. Müller, Jessica Kessler, Valerie Link, Rob Fowler und Maricel

Die nächste »Sommernacht des Musicals« in Dinslaken findet am 26. Juli 2014 statt.

Pia Douwes selbst drückte auf Twitter ihr Bedauern darüber aus, nicht an dem Konzert teilnehmen zu können:

So schade wegen #Dinslaken…aber Thun braucht mich heute. Und da am sonntag in Thun spielfrei ist,werde ich in #Edesheim singen!

— Pia Douwes (@PDouwesOfficial) July 20, 2013

In einer früheren Version dieser Meldung stand durch einen Übertragungsfehler, es würde Serkan Kaya auftreten. Dies ist nicht der Fall.