»King Kong« verlängert Spielzeit bis Oktober

»King Kong«, das spektakuläre Musical welches am 15. Juni im Regent Theatre in Melbourne seine Premiere erlebte, verlängert seine Spielzeit nun bereits zum dritten Mal. Tickets für Show können bis zum 6. Oktober gebucht werden.

»King Kong« mit der Musik von Marius de Vries, den Texten von Michael Mitnick und dem Buch von Craig Lucas, arbeitet mit der größten und aufwendigsten Puppe, die es weltweit auf einer Bühne zu sehen gibt (laut den Produzenten). Sie hat eine Höhe von sechs Metern und wird mit einer Mischung aus Animatronik und klassischem Puppenspiel bewegt.
Unter der Regie von Daniel Kramer stehen Esther Hannaford als Ann Darrow, Adam Lyon als Carl Denham, Chris Ryan als Jack Driscoll, Richard Piper als Captain Engelhorn und Queenie van de Zandt als Cassandra auf der Bühne.