»Bare« erneut in London zu sehen

Das Rock-Musical »Bare«, welches seit seiner europäischen Erstaufführung im Union Theatre vor ausverkauftem Haus spielte, wird nun vom 9. bis zum 27. Oktober am Greenwich Theatre zu sehen sein.

»Bare« erzählt die Geschichte einer Gruppe Schüler an einem katholischen Internat, die versuchen, in all den Verwirrungen der Teenager-Zeit, zu sich selbst zu finden und dabei mit ihrer Sexualität, ihrer Identität und ihrer Religion hadern.

Das Stück wurde 2000 am Hudson Theatre in Los Angeles uraufgeführt, spielte dann 2004 am Off-Broadway am American Theatre of Actors. Es folgten über 100 Produktionen weltweit, z.B. in Toronto oder Sydney, bevor das Musical 2012 nach New York ans New World Stages kam.
im April 2013 folgte die Europa-Premiere im Unition Theatre in London.

Regie führt Paul Taylor-Missl, Buch und Musik stammen von Damon Intrabartolo (Musik) und John Hartmere (Songtexte). Die Choreographie liegt in den Händen von Racky Plews, die Ausstattung übernimmt David Shields und für das Casting ist Will Burton verantwortlich.
Produziert wird »Bare« von Kylie Vilcons für Paul Taylor-Mills Ltd.

Die neue Besetzung steht aktuell noch nicht fest.