»Thrill Me« ab Oktober in Hildesheim

»Thrill Me: The Leopold & Loeb Story« ein Musical von Stephen Dolginoff, basierend auf der wahren Geschichte von Nathan Leopold und Richard Loeb, den »Thrill Killers«, die im Jahr 1924 einen kleinen Jungen umbrachten, wird im Oktober seine Premiere am Theater für Niedersachsen feiern.
Das Zwei-Personen-Musical feierte 2003 seine Uraufführung beim Midtown Festival, einem Festival in Midtown einem Stadtviertel im New Yorker Stadtbezirk Manhattan, südlich des Central Parks, unter Regie von Martin Charnin und wurde zwei Jahre später am 16. Mai 2005 von der York Theatre Company am Off-Broadway, unter der Regie von Michael Rupert gespielt. Autor Stephen Dolginoff spielte den Leopold und Doug Kreeger stand als Loeb auf der Bühne.
Die deutschsprachige Erstaufführung fand am 5. Oktober 2012 im KatiElli Theater in Datteln statt. In der Übersetzung von Bernd Julius Arends und unter Regie von Nico Rabenald, waren Bernd Julius Arends selbst als Nathan Leopold und Dominik Schulz als Richard Loeb zu sehen.