»Strange Faces« im Juni als Reading auf der Bühne

Am 25. Juni wird es ein privates Reading des Musicals »Strange Faces« von Andrea Grody geben. Zusätzliche Liedtexte kommen dabei von Brandon Michael Lowden.
Unter der Regie von John Rando (»A Christmas Story«), der musikalischen Leitung von Meg Zervoulis und dem Staging von Justyn Wade werden Sean Drohan, Matthew Gumley, Leah Holleran, Amy Justman, Derek Klena, Fred Rose und Remy Zaken an diesem Reading beteiligt sein.
Das erste Mal wurde »Strange Faces« 2011 als Workshop – Production im Lewis Center for the Arts an der Princeton University präsentiert.
In dem Musical geht es um Menschen die am Aspergersyndrom leiden. Es beschäftigt sich, basierend auf wahren Begebenheiten, mit den Problemen mit denen sich die Menschen, die unter dem Aspergersyndrom leiden, auseinandersetzen müssen.