»Rocky« in Hamburg übernimmt Werbemotive der Broadwayproduktion

Das neue Design von »Rocky« in Hamburg. Foto: Stage Entertainment

Das neue Design von »Rocky« in Hamburg. Foto: Stage Entertainment

Die Hamburger Produktion von »Rocky« hat heute ein neues Logo und Design erhalten, welches dem bereits vorgestellten Look der Broadway-Produktion entspricht. Ein neues Riesenplakat wurde bereits am Rödingsmarkt in Hamburg aufgehängt. Bisher waren in der Werbung die beiden Hauptdarsteller Drew Sarich und Wietske van Tongeren sowie Stückszenen und in Hamburg nachgestellte Motive aus dem Rocky-Film genutzt worden

»Rocky« basiert auf dem ersten Film der gleichnamigen Reihe von Sylvester Stallone. Die Musicaladaption schufen Stephen Flaherty (Musik), Lynn Ahrens (Texte) und Thomas Meehan (Buch). Die Uraufführung fand im November 2012 in Hamburg statt, eine Produktion am Broadway soll im März 2014 im Winter Garden Theater in New York Premiere feiern. Produzent sowohl in Hamburg als auch am Broadway ist Stage Entertainment.