Neue Aufnahme vom »A Chorus Line«-Revival

Das Revival von »A Chorus Line« unter Regie von Bob Avian, welches am 31. August seine letzte Vorstellung im Londoner Palladium feiert, kommt am 16. September als CD auf den Markt.
Zu hören sein wird die komplette Cast, der laufenden Produktion am West End, und einige noch unveröffentlichte Bonus-Tracks von Marvin Hamlish, der die Musik zu »A Chorus Line« schrieb.
Nach einer, von den Kritikern gefeierten Spielzeit von sechs Monaten am Palladium, kündigten die Produzenten eine  Europatournee an, die Halt in Frankreich, Holland, Großbritannien und auch in Deutschland machen soll. Eine UK-Tour ab Herbst 2014 ist ebenfalls geplant.
Leigh Zimmerman in der Rolle der Sheila, gewann bei den diesjährigen Laurence Olivier Awards eine Auszeichnung für die beste Nebenrolle in einem Musical und die Produktion war nominiert für das beste Revival eines Musicals.